Dargseem Radio

Willkommen bei Dargseem Radio
Heute ist der: !!

Home Forum Gästebuch Impressum Kontakt
Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern

Password vergessen?

Neu anmelden!

Hauptmenü

Wer ist online
10 Besucher sind online (2 Besucher halten sich im Bereich Forum auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 10

mehr...

Themen

(5 Themen)

Minikalender
Vorheriger MonatSep 2010Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30
Heute

Heutige Termine
Keine Termine

Live Support

Bookmarks
Share |

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)

Castle Rock 11 in Mülheim am 4.6 und 5.6.2010
Nicht zu schüchtern zum Reden
Gruppe:
Mitglieder
Level: 4; EXP: 50
HP: 0 / 87
MP: 11 / 142
Hier mein Bericht zum Castle Rock 2010

Der Tag fing sehr locker an Dank der super Bahnverbinung von mir aus, einfach in die Stassenbahn rein und dann direkt am Veranstaltungsort wieder raus, optimal.
Dann auf zum Stand das ich mein Bändchen bekomme, hat auch super geklappt dann hatten wir uns entscheiden den hintereingang zu nehmen was sich auch als sehr klug rausstellte weil dort keiner anstand.

Angefangen hat der Freitag mit der Band "The Flaw" welche mir bis dato noch nicht bekannt war, diese war recht rockig was mir sehr gefiehl, ich muss echt sagen das die Band mir sehr gut gefallen hat. Dannach kam direkt "Heimataerde" die ich bis dahin auch noch nicht Live gesehen hatte wo ich auch feststellen musste das sie Live genauso gut sind wie auf CD. Was dann auch recht toll war das bei dem Remix von Heuchler was eigentlich ja von Megaherz ist das Lex dann auch mit auf die Bühne kam, was auch ein seltener Anblick ist. Das hat sicherlich auch Top Laune beim Puplikum erbracht. Die nächste Band die dann auftrat war "Megaherz", diese waren wie gewohnt Live echt gut und gaben dem Puplikum den letzten Rest an Stimmung der gefehlt hat. Sicherlich waren ein paar anspielungen auf Eisbrecher vorhanden, aber damit konnte man schon vorher rechnen. Was ich selber recht gut fand war das Alexx sich das vom Fenster aus angeschaut hat, und bei Kopfschuss kräftig mitamsingen und gestikulieren war.
Dannach kam mein persönlicher Highlight des Tages "Eisbrecher", auch da wie gewohnt ein super Programm, ich war sehr erfreut das neue Bühnenprogramm zu sehen weil ich es leider nicht geschafft hatte bis jetz auf die Tour zu gehen. Wobei ich fand das da das Highlight war wo sie Amok spielten weil sie dann mit Trommeln bzw. Blechtrommeln spielten. Auch Eisbrecher spielten ein Lied was auch von Megaherz ist und zwar Miststück. =)
Auch Eisbrecher konnten es sich nehmen über Megaherz herzuziehen.

Das war der erste Tag wo wir uns dann total erschöpft auf den Weg nach Hause gemacht hatten, was ja genauso schnell ging wie die Hinfahrt.

Am zweiten Tag sind wir ein bisschen verspätet angekommen, weil wir zuhause dann noch nen paar Sachen zu erledigen hatten. Die erste Band die wir an dem Tag erleben durften war "The Vision Bleak" diese fand ich eigentlich auch recht gut wobei ich finde das die nicht ganz so ins Programm gepasst hatte. Aber gut waren se trotzdem.
Dann kamen Krypteria eine Band die ich auch sehr gerne höre nur leider fand ich war bei dehnen die Technik nicht so gut eingestellt, es kamen oft Töne die echt im Ohr wehtaten und leider hat man die Sängerin nicht immer gehört. Dennoch fand ich die Bühnenshow echt klasse weil erst hatte sie ein Brautkleid an was schnell auch wieder ab war.
Nach Kypteria waren Mono Inc. dran, leider ist das auch eine Band die mich Live nicht wirklich überzeugt hat, aber Gott sei dank sind geschmäcker verschieden. =)
Dannach kam Diary of Dreams auf die ich auch eigentlich den halben Tag gewartet hatte, diese waren Live auch nicht schlecht nur ich hätte mir gewünscht das der Sänger das Puplikum mehr einbezieht, aber man kann ja nicht alles haben. Dafür war gut gesungen.
Dann war es soweit endlich kam die Letzte Instanz auf die Bühne und die waren einfach nur toll, sie haben wirklich das ganze Festival abgerundet, mit der Pyroshow die dabei war, und der Stimmung die sie verbreitet hatten, das beste war das 2 der Band bei der Zugabe ins Puplikum sprangen zum Stagediving.

Mein Fazit von dem Castle Rock, nächstes Jahr wieder. Also wer kann und will dem empfehle ich das mit reinem Gewissen weil besser gehts eigentlich nicht. Weil man hat Platz zum Laufen, und auch genug Sitzmöglichkeiten. Dann ist auch für Speis und Trank gesorgt und das auch noch in beste noch für wirklich sehr sehr faire Preise.

Ach und Fotos bekommt ihr im laufe des Tages auf unserer Myspaceseite zu sehen...

Das wars erstmal von mir.

Eure BEccy

Geschrieben am: 07.06.2010 18:31
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung

Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Nicht erlaubt, Umfragen zu erstellen.
Nicht erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.

[Erweiterte Suche]

Wer ist im Chat

Suche

Dargseem Radio - Castle Rock 11 in Mülheim am 4.6 und 5.6.2010 [Forum - Nachberichte]
All trademarks used are properties of their respective owners. All rights reserved.
Copyright © 2001-2009 Administration by Dargseem Radio